MAN- und SCANIA-Servicepartner

Händler & Schneider GmbH

Aktuelles

Neue Herausforderung gesucht? Bei uns findest Du alles, was einen guten Job und eine zuverlässige Firma ausmacht. Wir investieren in die Zukunft und…

mehr

Der Anbau einer 5.Halle an unserem Hauptsitz in Freyburg ist fertig! 
Wir haben in die Zukunft investiert... nicht nur um mehr Platz zu schaffen für…

mehr

Ab sofort können wir Ihren Fahrern anbieten mit unseren eUps schnell heim zu düsen, während wir uns um ihr Fahrzeug kümmern! Kostenlos und elektrisch!

mehr

Seit nun mehr 30 Jahren sind wir ihr zuverlässiger MAN Servicepartner in Freyburg. Für diese Leistung bekamen wir im Juli die Auszeichnung und…

mehr

Aus einer kleinen Schmiede im Herzen von Freyburg wurde im Laufe der letzten 70 Jahre ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 46 Mitarbeitern und…

mehr

Am 29.08.2020 wurden die neuen TG3 Fahrzeuge in Zorbau vorgestellt.

Mit unserer tollen MANschaft haben wir in Zorbau viele Kunden begrüßen dürfen um…

mehr

Mit dem Preis „Unternehmen des Jahres“ soll eine herausragende unternehmerische Leistung geehrt werden. Die Auszeichnung vergeben gemeinsam die…

mehr