MAN- und SCANIA-Servicepartner

Händler & Schneider GmbH

Händler & Schneider aus Freyburg erhält den Preis „Unternehmen des Jahres“ im Burgenlandkreis.

Mit dem Preis „Unternehmen des Jahres“ soll eine herausragende unternehmerische Leistung geehrt werden. Die Auszeichnung vergeben gemeinsam die Sparkasse, die Kreisverwaltung sowie Mitteldeutsche Zeitung und Naumburger Tageblatt. Sie ist mit 5000 Euro dotiert. Eine Jury entscheidet über den Sieger.

In seiner Laudatio würdigte Mario Kerner, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Burgenlandkreis, das Unternehmen „Händler & Schneider“ und Geschäftsführer Jörg Schneider: „In den zurückliegenden fast drei Jahrzehnten entwickelte sich der Betrieb unter seiner Führung zu einem wichtigen Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen. Nicht nur sein unternehmerisches Engagement und seine Risikobereitschaft zeichnen Herrn Schneider aus, er agiert auch vorausschauend.“

„Unternehmen des Jahres“: Händler & Schneider aus Freyburg (mz-web.de)